NEU AM MARKT

Mit bekannten, am Markt vertrauten Gesichtern stellt sich die Meter GmbH Elektrotechnik aus Ruhla als Vertriebsgesellschaft für Stromzähler, Messgeräte, Stromwandler und Schaltschrankbedarf vor. Gerne beliefern wir Sie mit namhaften Markenprodukten deutscher und europäischer Hersteller, sowie hochwertigem Zubehör vom internationalen Markt.

PHILOSOPHIE

Stromzähler sind unser Kerngeschäft, Qualität - Made in Germany! Dabei ist es uns wichtig dem Kunden ein breites und modernes Spektrum an Funktionalität und Kommunikationstechnologie anbieten zu können - beginnend bei der Aderendhülse über Isolatoren, Schaltschranklüfter und -heizungen bis hin zum Einbauzubehör bekommen sie von uns alles aus einer Hand.

IHR PARTNER

Abrundend zum Zählergeschäft liefern wir unseren Kunden ein maßgeschneidertes Produktprogramm von Mess- und einen Reiheneinbaugeräten, Strom- und Spannungswandlern sowie Standardkomponenten für den Schaltanlagenbau. Solide Kalkulation, hohe Lagerhaltung und Liefertreue lässt unsere Partner von diesem breiten Sortiment profitieren. Synergieeffekte zwischen Lieferanten werden bei uns optimal genutzt.